Image1\

Suchen

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Jugend News

Vize-Hallenbezirksmeister

SGM Tieringen/Meßstetten/Laufen
Am letzten Samstag spielten die C-Junioren beim Endrundenturnier des Bezirkes in der Kreissporthalle Balingen und landeten einen Überraschungscoup mit dem Erreichen der Vize-Hallenbezirksmeisterschaft. In den Gruppenspielen wurde die SG Pfeffingen/Onstmettingen (4:2 Tore), die SG Rangendingen (1:0) und die SG Obernheim/Nusplingen (2:0) besiegt, gegen den TSV Frommern gab es ein verdientes Remis. Somit ging es als Gruppensieger in das Halbfinale gegen die SG Steinhofen, welches dann überlegen mit 3:1 Toren gewonnen wurde. Die Freude war danach sehr groß, denn mit dem Erreichen des Finales hatte unser Team bereits die Qualifikation für die weiterführende Hallenmeisterschaft auf Verbandebene sicher in der Tasche. In einem spannenden Finale gegen die TSG Balingen lag unsere Mannschaft zuerst mit 0:2 Toren im Rückstand und Nico Zirn, unser bester Torschütze an diesem Tage, erzielte den verdienten Anschlusstreffer nach etwa der Hälfte der Spielzeit. Die TSG machte dann mit dem Erzielen des dritten Treffers den Sack zu und wurde am Ende verdient Hallenmeister. Herzlichen Glückwunsch und großes Lob an die Jungs für das Erringen der Vizemeisterschaft und die Qualifikation.
Es spielten: M.-O. Höpting (Tw), A. Dinser (Tw), R. Groß, L. Kiefer, L. Roth, J. Deyhle (1 Tor), L. Draglic (1), T. Meinzer (1), K. Seitz (2), J. Limbeck (2) und N. Zirn (5))


Verantwortlicher Jugend

Jugendleiter
Rainer Kiefer
E-Mail:
jugend@tsvlaufen-eyach.de