Image1\

Suchen

Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Fussballschule Balakov

Die Fussballschule Balakov kommt in den Sommerferien nach Laufen.

Erstmalig ist der TSV Laufen Gastgeber eines Ferien-Camps. Dazu haben wir die Fussballschule des ehemaligen Bundesliga-Profis und Teil des damaligen magischen Dreiecks des VfB Stuttgart Krassimir Balakov gewinnen können. Er und sein Team werden vom Freitag, 28.08.2020-Sonntag, 30.08.2020 bei uns auf dem Sportgelände Kinder und Jugendliche im Alter von 5-14 Jahren trainieren. Neben der sportlichen Förderung werden bei der Fussballschule auch gesellschaftlich wichtige Werte wie Toleranz und Respekt vermittelt. Dabei steht aber der Spaß immer im Vordergrund.
Wir, der TSV freuen uns auf Euch als Teilnehmer. Also sei dabei bei diesem tollen Event mit echten Profis als Trainer.

Und nun noch weitere wichtige Infos in Kurzform:
Trainingszeiten:
Freitag, 28.08.20: 14.00-16.00 Uhr
Samstag, 29.08.20: 09.30-16.00 Uhr
Sonntag, 30.08.20: 09.30-16.00 Uhr

Ort: Sportplatz Laufen, Gallusstraße.
Alter: 5-14 Jahre

Teilnahmegebühr:
119 €
109 € (Mitglieder des TSV oder Teilnehmer des Fördertrainings der Fussballschule
Bei Geschwistern gibt es zusätzlich noch 10% Rabatt auf die jeweilige Teilnahmegebühr

In der Teilnahmegebühr enthalten sind des Weiteren:
- Trainingsausrüstung (Trikot, Shorts, Stutzen)
- Mittagessen
- Getränke
- Snacks
- Urkunde

Die Fussballschule Balakov ist übrigens auch Kooperationspartner der VfB-Fussballschule-

Zum Anmeldeformular


Weitere Infos und Anmeldung findet ihr unter:
www.fussballschule-balakov.com
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
+49 (0)176 66868642

oder unter: ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )