Kooperation mit Grundschule

Kurz vor den Ferien gab es in der laufener Grundschule große Augen. Der TSV stiftete seinen kleinsten Mitgliedern und denen, die es vielleicht noch werden möchten eine Torwand.
„Wir wollen den Grundschulkindern eine Freude machen. Vor allem, da die geplanten Kooperationstage in diesem Jahr Corona zum Opfer fielen,“ so Vorstand Markus Heichen. Auch Ortsvorsteher Peter Landenberger kam zur Übergabe. Die Schulleiterin Frau Ortwein freute sich sehr über das Geschenk. „Es ist toll dass die Kinder nun auch etwas neues zum Spielen haben. Seit der Kindergarten mit den vielen neuen Spielgeräten da ist, drücken sich die großen in den Pausen die Nasen am Fenster platt.“
Die größte Freude gab es natürlich bei den kleinen. Zur Stärkung hatten unsere Vereinsvertreter Eis und Getränke mitgebracht. Frisch gestärkt fielen dann auch bald die ersten Tore. Ein schöner Schuljahresabschluss für alle Beteiligten.